Andreas Breitbart - Personal Training Blog

blog image

Der Unterschied zwischen Personal Training und Semi-Personal Training

May 10, 20242 min read

Der Unterschied zwischen Personal Training und Semi-Personal Training: 

Welches passt zu dir? Einleitung:  

Du bist auf der Suche nach einem effektiven Training, bist unsicher, ob Personal Training oder Semi-Personal Training das Richtige für dich ist? Keine Sorge, ich zeige dir die Unterschiede und warum beide Optionen großartige Wahlmöglichkeiten für deine Fitnessziele in München sind.

Personal Training in München🏋️‍♂️:  

Maßgeschneiderte Betreuung:  

Beim Personal Training erhältst du eine maßgeschneiderte und individuelle Betreuung, die speziell auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist.

Individuelle Trainingspläne:  

Jede Trainingseinheit wird eins zu eins mit deinem Trainer durchgeführt, der sich vollständig auf deine Fortschritte konzentriert. Die motiviert. Dich pusht und dir dabei hilft alles zu geben. Du erhältst individuelle Trainingspläne, die auf deine Fitnessziele abgestimmt sind.

Individuelle Ernährungspläne:  

Zusätzlich erhältst du maßgeschneiderte Ernährungspläne, die deine Trainingsergebnisse optimieren und deine Gesundheit unterstützen.

Persönlicher Support:  

Das Personal Training bietet einen erstklassigen Service und integriert die Stunden individuell in deinen Tagesablauf.

App-Betreuung:  

Über meine App stehe ich dir rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung, um deine Fortschritte zu verfolgen und Unterstützung zu bieten.

Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen.

Semi-Personal Training in München 💪:  

Persönliche Betreuung in der Gruppe:  

Im Semi-Personal Training trainierst du in einer kleinen Gruppe von bis zu vier Personen, wobei du dennoch eine persönliche Betreuung erhältst.

Motivierende Gruppendynamik:  

Die Trainingseinheiten werden gemeinsam mit anderen Teilnehmern durchgeführt, was eine motivierende und unterstützende Atmosphäre schafft.

Individuelle Trainings- und Ernährungspläne:  

Auch im Semi-Personal Training erhältst du individuelle Trainingspläne und maßgeschneiderte Ernährungspläne, die auf deine Ziele abgestimmt sind.

App-Betreuung:  

Auch hier stehe ich dir über meine App jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du bestmöglich unterstützt wirst und deine Ziele erreichst.

Ob Personal Training oder Semi-Personal Training – beide Optionen bieten einzigartige Vorteile für deine Fitnessreise.

Egal, ob du die intensive Eins-zu-Eins-Betreuung im Personal Training bevorzugst oder die Motivation und den Spaß im Semi-Personal Training suchst – beide Optionen sind fantastische Wahlmöglichkeiten für deine Fitnessziele in München.

Bereit, die perfekte Wahl für deine Fitnessziele zu treffen? 

Kontaktiere mich jetzt und vereinbare eine kostenlose Beratung, um herauszufinden, ob Personal Training oder Semi-Personal Training das Richtige für dich ist. Lass uns gemeinsam deine Fitnessziele in München erreichen! 🚀💪

blog author image

Andreas Breitbart

Andreas Breitbart ist dein Transformationsexperte im 1:1 Personal Training, sowie im Semi-Personal Training. Mit über 8 Jahren Erfahrung als Personal Trainer ist er dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um Fitness und Gesundheit. Wenn du ihn nicht im Gym antriffst, findest du ihn höchstwahrscheinlich selbst beim Training, sei es beim Karate, im Brasilian Jiu-Jitsu oder beim Krafttraining. Trotz seiner Leidenschaft für Fitness und Gesundheit, findet Andreas stets Zeit für seine Familie, denn für ihn steht ein ausgeglichenes Familienleben an oberster Stelle.

Back to Blog

STARTE DEINE

TRANSFORMATION mit mir als dein Personal Trainer in Thalkirchen und Obersendling

Kontaktiere mich

Andreas Breitbart - Personal Training

München

FOLGE UNS

© Copyright 2024+ Andreas Breitbart - Personal Training. Alle Rechte vorbehalten.